Dokumentation

Eventuelle Fehler im Dokumentation melden Sie bitte: info@impozycjoner.de

Angebot für Schulen

Wszystkim placówkom edukacyjnym uczącym zawodów związanych z poligafią, oferujemy program na korzystnej licencji edukacyjnej.

Die Lizenz in der Version einer Lernsoftware - Annex

  1. Nutzungsbedingungen: Das Programm in der Version einer Lernsoftware darf nur zu Bildungszwecken eingesetzt werden. Es wird nicht gestattet mit Hilfe der Software in dieser Version kommerziellen Tätigkeiten nachzugehen. Die Software darf weder verkauft, noch verschenkt, noch als Preis verliehen werden.
  2. Das Angebot der Lernsoftware richtet sich an Schulen, Universitäten, Hochschulen, Fachhochschulen, Zentren für Erwachsenen- und Weiterbildung – welche in der Ausbildung von Druckern und verwandten Berufen tätig sind.
  3. Das Programm mit der Lizenz einer Lernsoftware darf an allen Rechnern eines Computerraumes installiert werden. Die Nutzung in weiteren Computerräumen erfordert den Kauf einer zweiten Lizenz.
  4. Die Lehrer dürfen – ohne den Kauf einer zusätzlichen Lizenz - die Software auch auf einem privaten PC installieren. Diese darf dann allerdings nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden.
  5. Auf Anfrage kann die Nutzungszeit der Demoversion verlängert werden (ohne vertraglicher Bindung).

10 Aufgaben vom PDF-Ausschießen mit den Lösungen mithilfe des Programms Impozycjoner

In der Publikation „10 Aufgaben vom PDF-Ausschießen mit den Lösungen mithilfe des Programms Impozycjoner” wurde 10 beispielhaften Aufgaben vom Ausschießen gesammelt. Für jede Aufgabe wurden beispielhafte PDF-Dateien und eine END-Datei mit der Lösung angefügt. Jede Aufgabe hat eine graphische Lösung. Beispielhafte Dateien und Übungen kann man beliebig verändern und verwenden.

  Download 10 Aufgaben vom Ausschießen

  Sieht aus die Aufgabelösungen auf YouTube

Ausschießen der PDF-Dateien muss nicht schwierig sein.

Download. Installiere. Teste 45 Tagen. Kauf.

Testversion hat keine Beschränkungen.
DOWNLOAD